Donnerstag, 16. April 2015

Yukon Underwater Spring Edition 2015

Mein Klassischer Start in die Conventionsaison ist die Yukon. Ich finde es schön wie man mit dieser Con in den Frühling startet und dann die Saion am Ende des Jahres im Herbst/Winter beendet.
Ich muss sagen dass der Samstag echt kalt war und da wir uns an dem Tag nur im naheliegenden Park aufhielten, fröstelte es uns doch manchmal. Doch davon lassen wir Nimmerländer uns nicht aufhalten!Sprungfotos mit Frigg hielten uns warm xD
Am Sonntag hatten wir  ein Traumwetter und gingen auch ins Gebäude (hätte man anders drehen sollen xD)

Ich war ehrlich gesagt sehr verdutzt dass der Eintrittspreis nun an beiden Tagen 15 Euro sein sollten, ich habe am Sonntag zumindest 5 Euro weniger erwartet. CM-Foto war nicht da, es gab keine Taiyaki im Maidcafé, darauf habe ich mich eigentlich sehr gefreut.  Da hatte ich jetzt nicht unbedingt das Gefühl, die 15 Euro hätten sich gelohnt...Doch ich muss sagen ich war positiv überrascht vom Maid café, unser Host war sehr cool drauf, es gab dort einen Zeichenwettbewerb wo man einen Host oder eine Maid zeichnen sollte, dann kam man in den Lostopf- leider hab ich nix gewonnen, dafür hat der Host jetzt ne Zeichnung von sich ;D
Frigg´s Fotos und andere kommen auf meine Cosplayseite, die wird hier noch verlinkt.

Hier erst mal vie Spass mit meiner Fotoausbeute!

































































Das war es dann auch schon wieder!
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Santi