Sonntag, 9. August 2015

MPS Bückeburg - Santi´s Birthday Edition

Als Mittsommerkind hatte ich nicht oft die Chance in meiner Schulzeit Geburtstag zu haben, weil es oft mit den Ferien kollidierte. Nun fand also mein Geburtstag am Bückeburg-Samstag statt und irgendwie fühlte es sich genauso besonders an, nur besser!

Ein RIESEN Dankeschön an meine Lieben Freunde, ob noch aus Schulzeiten, Piratencrew Halunken, MPS- Freunde, Convention-Freunde, Familie und auch Grüsse, die mich über jegliche Messenger erreicht haben. Ihr alle seid meine Goldis, ich hab euch lieb! :* Diesen B-day werde ich niemals vergessen!

Starten wir mit dem Neuzuwachs Cloudy, so DROLLIG ISSA!:D




Und es erfolgt die Morgenmesse!
... ein Beerenwein Ritterschlag...



...und meine liebe Crew plus Anhang hat soooo ein feines Geburtstags- Frühstück Vorbereitet!!<3
Das gab es dann nach meiner Taufe zum Halunken- Mitglied x3
















Johanna an der Theke!

D´aww :D
Hasenohrenzeit!!
Sparta war auch hier vertreten.




















Celtica Pipes Rock haben auch wieder alles gegeben :)




Voll lieb >A<


Purpur haben richtig Stimmung gemacht!


Pics by Anna












Duivelspack sind schuld an einem Ultra-Muskelkater am nächsten Tag- Das ZDF-Fernsehballet hat ALLES gegeben!!






















Unsere Bienen-Königin war mal wieder sehr beliebt!









 Der nächste Morgen rief die Camper wieder auf´s MPS-Gelände. Morgens hatte es ordentlich geregnet, daher hat Bruder Rectus das Arche-Noah Outfit angezogen.
Am Sonntagmorgen wurde meine Kindheit zerstört. Es lief das Intro meiner Kindheits-Heldin und Gawan tanzte in voller Montur über den Bühnenvorplatz...XD


































Das allmorgendlich Teeren und Federn stand an!






 Unser Pisspage eignete sich die Gewandung des Geteerten an :D





Nun ein paar Eindrücke vom Faun Konzert:




























Das war meine Sammlung vom Wochenende! Nun folgen wieder Aufnahmen von anderen Fotografen! Herzlichen Dank!

This one is by Kees Stravers :)

 Nun von Helmut:

Bachenalarm wird gross geschrieben!










































 Besuch am Sonntag!:)






 Es folgen Fotos von Frank Schmidt:








Und das war´s auch schon wieder! Nun warten noch die Einträge zur AnimagiC, MPS Karlsruhe und Köln :) Freut euch drauf!

lg Santi